Startseite Peters Seite
I love Countrymusic
Kleintierzucht
Schützenlatein
Kontakt
bimmertt

Der 7er 4,4 V8 war absolut mein schönstes, bequemstes und stäkstes Auto. Wegen dem "Polizeistreifen" musste ich viel Spott aushalten, aber mir gefiel das,
zumal ein Wandale mir beide Seiten böse zerkratzt hatte. Leider bekam die ZKD einen Riss und eine generelle Überholung des Motors wäre auch fällig
geworden. Das wurde mir zu teuer, weil auch niemand wissen konnte, was danach noch alles ausfällt bei einem neun Jahre alten Wagen mit 260.000 Km.
Der Twintop kam danach als fast neues Fahrzeug als ich in Rente ging. Schönes Auto aber leider zeigte sich, dass zu wenig Platz war als meine Frau immer mehr
auf den Rollstuhl angewiesen war.
pont

Das mit der Enge kannte ich aus den 90zigern als ich mir den kleinen Pontiac als Zweitwagen anschaffte.
grand
Jetzt fahre ich wieder ein dickes Schiff aus Fernost, bin aber ganz zufrieden damit.
renoskoda
Wir fuhren aber auch schon viel bescheidener.
Zwei Skodas hatten wir auch in den 80zigern.

bmwsigma
Der BMW war 1999 als gebrauchter gekommen, der letzte den ich mit DM bezahlte: 11.000 kostete das Gute Stück.
Davor hatte ich nen Sigma wie diesen nur etwas dunkler.
opelaudi

So einen Commodore GS hatte ich Anfang 1984, da ging aber bald das Automatikgetriebe kaputt, dann war er Schrott.
Den Audi und den Rekord fuhr ich zuvor, die rosteten aber schneller als sie fuhren.
rekkf

Wie fast jeder meiner Generation  fuhr ich auch eine Zeit lang Käfer.
Begonnen hat aber alles mit einem uralten verrosteten 356c den wir
wieder zusammenschweißten und den ich gelb lackierte.
Anm. Einige Bilder sind nicht meine Originale, sie sollen nur die Fahrzeuge
aufzeigen, die ich mal hatte.
porsche
katze
Der Jaguar S-Type V8 4.2 ist mein neuster Wagen.